ÜBER MICH

WIE ICH WURDE WAS ICH BIN

Ich wurde 1984 in Stuttgart geboren und bin in Esslingen aufgewachsen. Nach dem Studium von Theologie und Germanistik habe ich einige Jahre  als Referent in der katholischen Kirche gearbeitet

Zu freien Trauungen kam ich über meinen Sandkastenfreund Simon. 2015 fragte er mich an, ob ich nicht seine freie Trauung gestalten möchte. Es folgten einige weitere, bevor ich beschloss, meine Tätigkeit als Trauredner auszubauen.

WAS MICH NOCH AUSMACHT

Seit meiner Kindheit stehe ich gerne auf der Bühne. Erst im Schultheater, später mit meinem Freund Valentin als Musikcomedy-Formation. Seit 2011 bin ich als Kabarettist auf diversen Bühnen unterwegs. Später kamen immer wieder Engagements als Moderator dazu, bei Galas, Podien oder Offenen Bühnen.

PRIVATES

Seit 2015 lebe ich mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Remseck am Neckar im schönen Landkreis Ludwigsburg.